Die Erkenntnis

Es ging mit dem Schreiben hin und her und getroffen haben wir uns auch. Irgendwann sagte er mir, das er mich nicht mehr aus dem Kopf bekommen würde und seine Beziehung, die scheinbar eh nicht mehr zu retten war, beenden will. Bis dahin ist zwischen uns nichts geschehen, außer der Kontakt. Es kam wohl auch zum Streit und zum beenden dieser Beziehung. Was allerdings nur kurz währte. Sie haben verziehen und sich versöhnt. Als er mir das sagt, ich weiß es noch ziemlich genau, hatte ich Spätdienst und war dabei den OP Saal aufzuräumen. Ich respektierte seine Entscheidung, denn ich meinte bis dahin auch für mich nichts eingegangen zu sein. Ich schrieb ihm, dass ich es ok fände, ich aber den Kontakt zu ihm gern beenden würde. Weniger aus gekränkter Eitelkeit, eher, weil ich es ihr, der anderen gegenüber unfair fand. Blöderweise ging mir das ganze doch näher als ich dachte. Es brach jetzt keine Welt zusammen, aber es machte mich traurig und irgendwie wütend. Zu meiner Verwunderung lies er aber nicht locker und wollte den Kontakt unbedingt aufrecht erhalten..was er auch schaffte..Meine Freundin Melli kam zu Besuch, eine willkommene Abwechslung und Ablenkung, selbst wenn es doch nur um ihn ging. Die Tage danach war die Beziehung beendet, sie ausgezogen und der gemeinsame Urlaub sollte storniert werden. Witzigerweise hatten wir, bis auf eine Woche, zur selben Zeit Urlaub. Er setzte mit den Flo ins Ohr, mit ihm zu fahren. Anfangs belächelte ich es und fand es albern. Doch mehr und mehr gefiel mir der Gedanke. Machte es von meinem Chef abhängig, ob es klappte oder nicht. Ich sah es quasi "als Zeichen". Wenn es also so sein sollte, dann war es so..Wir flogen..knapp 3 Wochen Teneriffa..nachdem wir uns 3 Wochen kannten.Es war wunderbar! Alles schien perfekt zu sein. Wir lachten, sprachen über Gott und die Welt und es passte scheinbar alles zusammen.

10.1.16 16:36

Letzte Einträge: 2014- Die Kehrtwende, Das erste Oktoberwochenende, Der 10.12.2014, Das neue Jahr begann, Die Rückrückkehr , Das Jetzt

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen